Integrales Gesamtfahrzeug-Crashkonzept mit geschütztem Führerstand,
von Bombardier und EST in Zusammenarbeit entwickelt.
Präsentation auf der InnoTrans Messe 2004, Berlin, September 2004
(Foto: EST, hinzugefügt am 08.03.2007).
Das EST Deformationssystem Duplex G1.A1, bestehend aus EST Crashpuffer G1 und
EST Absorberblock A1, wie es an den Bombardier TRAXX Lokomotiven verwendet wird
(Retuschierte Darstellung: MPA/EST, hinzugefügt am 08.03.2007).
Weitere Informationen:
...www.crashpuffer.de ...www.crashbuffer.com
...Railvolution, Volume 5, Issue 1/05, S. 38-45
...eb Elektrische Bahnen, B 2580, 8-9/2004 August-September, S. 334-344
...ZEVrail Glasers Annalen 128 (2004) 9, S. 398-417
Copyright © 2004-2023 EST
Zurück zur Titelseite